Ich bin nicht allein


DE Deutsch EN English

Ich bin frei. Frei zu wählen. Frei durch Christus, denn er hat mich zu dieser Freiheit berufen. Christus, die Tür in die Freiheit. Christus, der Erlöser, der Befreier. Sein Geist wohnt in mir.

Ich bin Gottes Wohnung, sein Tempel, sein Zuhause. Ich bin für immer mit ihm verbunden. Ich bin ein lebendiger Stein Gottes, auferbaut in Christus zu einem geistlichen Haus. Ich stehe fest und unerschütterlich auf ihm dem Felsen.

Ich werde bedrängt, aber von der Angst nicht überwältigt. Der Herr ist mein Halt. Ich bin nicht allein. Der Herr ist mein Beistand und mein Fürsprecher. Ich bin nicht auf verlorenem Posten. Der Herr ist auf meiner Seite. Ich bin mutig und stark in ihm. Im Feuer werde ich nicht verbrennen. In den Wasserströmen nicht ertrinken. Ich werde nicht einknicken. Ich bin ein Überwinder, gehalten in seiner Hand.

Ich bin nicht ratlos, denn der Herr ist mein Ratgeber. Ich bin nicht orientierungslos, Jesus kennt den Weg, Jesus ist der Weg auf dem ich unterwegs bin.

Ich bin nicht schutzlos,der Herr ist meine unbezwingbare Festung, in ihm kann ich mich bergen. Ich bin nicht verlassen. Der Herr ist an meiner Seite. Immer. Ich bin nicht allein. Der Herr ist in mir. Immer. In mir. Immer. Christus lebt in mir. Die Hoffnung. Der Starke. Der Barmherzige. Der Kluge. Der Alleskönner. Deshalb kann ich alles tun worum er mich bittet, denn er befähigt mich dazu.

Ich bin mit allem geistlichen Segen gesegnet. Ich bin dazu bestimmt fruchtbar zu sein. Ich bin dazu bestimmt gute Früchte hervorzubringen.

Ich bin dazu bestimmt Land zu erobern. Ich bin dazu bestimmt die Waffenrüstung Gottes zu tragen. Der Feind kommt auf einem Weg, doch er wird auf viele Wege vor mir fliehen. Ich bin ein Siegertyp, denn Christus, der Sieger ist in mir. Ich bin ein Glied an Jesu Leib. Ich bin an seiner Stelle und in seinem Namen hier auf der Erde. Um seinem Namen Ehre zu bereiten. Um seinen Namen zu ehren. Um ihn berühmt zu machen. Er ist von unermesslicher Bedeutung, und er ist der, der mir Bedeutung gibt. Autor: 

Gabriele Waechter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zungenrede

Halloween Fest

Speaking in tongues